Zeit für dein neues Körperbewusstsein

+++ Termine für dein körperZEIT-Gespräch nach Absprache +++

Erreiche dein neues Körpergefühl durch Coaching bei Ernährung und Bewegung

Du bist unzufrieden mit deinem Gewicht? Die Klamotten passen nicht mehr so richtig? Das Bewegen fällt dir schwerer? Vielleicht hast du auch schon die ein oder andere Diät ausprobiert? Aber letztlich war es mit viel Verzicht, wenig schmackhaftem Essen oder Diätpillen oder Shakes verbunden und nach der Diätphase zeigte die Waage bald wieder dein Ausgangsgewicht oder mehr?

Dann starte jetzt deine Reise zu deinem persönlichen Wohlfühlgewicht. Ziel unseres Coachings ist es nicht, einen Diätplan vorzuschreiben, den du nicht einhalten kannst. Wir analysieren dein bisheriges Essverhalten, berücksichtigen deine Ziele und Wünsche und erarbeiten Alternativen zum bisherigen Speiseplan, die genauso lecker und in deinen Alltag zu integrieren sind. Denn eine Ernährungsumstellung muss in deinen Alltag passen und das Essen muss dir schmecken, sonst funktioniert es nicht dauerhaft. Egal ob du gerne selbst kochst, oder eher Convenience-Produkte konsumierst, viel geschäftlich unterwegs bist, ab und an ein gutes Essen im Restaurant genießen möchtest oder mit Freunden feierst - wir geben dir Alternativen für jede Situation. Wir arbeiten nach dem 80:20-Prinzip. Wir versuchen, dass du 80 % deiner bisherigen Ess- und Ernährungsgewohnheiten beibehalten kannst und versuchen die wesentlichen 20 % an Stellschrauben für ein gesünderes und leichteres Leben zu verändern. Nichts darf verboten werden.

Zudem begleiten wir dich, wenn du das wünschst, über einen gewissen Zeitraum, bis sich die Umstellung bei dir so verfestigt hat, dass du sagst: jetzt schaffe ich das alleine. Erlebe deine Reise zu deinem neuen Wohlfühlgewicht mit einer neuen Leichtigkeit. 

Durch diese Leichtigkeit wirst du auch wieder Lust auf Bewegung bekommen. Wir schauen gemeinsam wie wir diese Lust auf Bewegung in deinen Alltag integrieren können, so dass du langfristig Spass daran hast.

Und wie bei allem wird es auch Zeiten geben, wo dein Antrieb mal Pause macht. Aber auch dann hast du uns: wir zeigen dir Alternativen und motivieren dich um zu deinem Ziel zu kommen. Nimm dir Zeit für deinen Körper, du hast nur den einen. körperZEIT hilft dir dabei.

Das Geheimnis des Vorankommens liegt darin, anzufangen. Die Geschwindigkeit spielt dabei keine Rolle, vorwärts ist vorwärts.

Wann fängst du an?

Starte deine Reise zu einem leichteren und gesünderen Leben.

Starte deine Reise zu einem leichteren und gesünderen Leben

Kontaktiere uns noch heute

Nimm ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf und lass dich von unseren Experten beraten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen.

gesundZEIT Rhein-Neckar

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.